DIE BUSTRÄUMER IM „VANLIFE MAGAZINE“

Vor einiger Zeit wurden wir gefragt, ob wir unsere Geschichte vom Camperausbau nicht mit der Community des Vanlife Magazine teilen möchten. Natürlich wollten wir! Und so entstand dieser wunderbare Artikel über uns und unseren VW T5 William. <3

Nachlesen kannst du alles hier: http://vanlifemagazine.co/catherine-michael/

Wir sind total begeistert, wie groß die Community der sogenannten „Vanlifer“ ist und freuen uns unheimlich über jede Nachricht, die uns erreicht, auf welchem Weg auch immer. Manchmal kommen wir nicht so schnell hinterher, euch allen zu antworten, bitte seht uns das nach. 🙂

Wir sind unheimlich gespannt, was die nächste Zeit bringen wird und ob wir mit dem neuen Ausbau alles so toll hinbekommen, wie wir es uns wünschen. Aber wirs sind zuversichtlich!

DIE BUSTRÄUMER IM „VANLIFE MAGAZINE“
Markiert in: